close
MG_7792-2

„Es kommt zusammen, was zusammen gehört“.

In Münster habe ich mir vor vielen Jahren den Traum vom eigenen Geschäft mit exklusiver Mode für große und kleine Kinder erfüllen können. 2009 entstand dann am Picassoplatz aus „Prinzessinnen und Prinzen“ das Kindermodegeschäft Königskinder & Rebellen.

Mit dem großen Neubau am Alter Fischmarkt ergriff ich zusammen mit meinem Mann Jürgen Budke (Inhaber von Münsters ungewöhnlichem Kinderkaufhaus, kurz Mukk) die Chance ein einmaliges Ladenkonzept auf drei Ebenen umzusetzen.  Auf 3.000 qm Ladenfläche bieten wir unseren Kunden eine Erlebniswelt zum Anfassen, Ausprobieren und Wohlfühlen. Bei der Gestaltung haben wir viel Wert auf ein familienfreundliches Ambiente gelegt. Helle, warme Farben, hohe Wand- und Deckengestaltung und viel Liebe zum Detail schaffen eine einmalige Atmosphäre mitten in Münsters Altstadt.

2012 gingen wir nicht nur als Geschäftspartner, sondern auch privat als Ehepaar einen gemeinsamen Weg. An diese wichtige Entscheidung erinnert mich täglich das Kinderkarussell in unserer Kindermodenabteilung im 1. Obergeschoss. Das ließ mein Mann bei einem Karussellbauer in Auftrag geben und schenkte es mir zu unserer Hochzeit.

Seitdem begrüßen wir als Ehepaar gemeinsam unter einem Dach große und kleine Kunden in Deutschlands größtem Inhaber geführten Kinderkaufhaus.

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden liegt mir immer noch sehr am Herzen. Gerne bediene und berate ich auch selbst in der Kinderwagen- und Möbelabteilung.

Zusammen mit meinem tollen Team bin ich immer auf der Suche nach neuen Trends, Ideen und Aktionen rund um das Thema Familie.

Wir möchten dich von Anfang an bei dem großen Abenteuer Familie begleiten und mit unseren ausgesuchten Produkten dein Leben verschönern und erleichtern.

Deine Carmen Budke

 

In diesem Video werden MuKK und Königskinder & Rebellen kurz vorgestellt:

Tags : GeschäftGeschichteLaden